kuk Kriegsfürsorgeamt Dienstzeichen "Für treue Mitarbeit" RR

Dieser Artikel ist bereits verkauft!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • M32512
kuk Kriegsfürsorgeamt Dienstzeichen "Für treue Mitarbeit 1914-1915" im originalen Etui,... mehr
Produktinformationen "kuk Kriegsfürsorgeamt Dienstzeichen "Für treue Mitarbeit" RR"

kuk Kriegsfürsorgeamt Dienstzeichen "Für treue Mitarbeit 1914-1915" im originalen Etui, Abzeichen Silber mit Stempel "SILBER", "A"-Punze und Nummer "233" an der Rückseite, Abzeichen für das Knopfloch, Etui mit Samtstoffeinlage und sehr schöner Goldprägung am Deckel, Druckknopfverschluss

sehr guter Zustand - SELTEN!

Das k.u.k. Kriegsfürsorgeamt verlieh ab 1915 für treue Mitarbeiter/innen eigene Auszeichnungen. Diese waren aus Silber gefertigt und wurden auf der Rückseite mit einer eingestanzten Matrikelnummer versehen. Dazu gab es auch eine eigene Urkunde für den Beliehenen. 

Weitere Infos zu "kuk Kriegsfürsorgeamt Dienstzeichen "Für treue Mitarbeit" RR"