kuk. Leibriemen Offizier hechtgrau

Dieser Artikel ist bereits verkauft!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • M27889
hechtgrauer (!) Leibriemen für Offiziere der kuk. Armee aus dem 1. Weltkrieg, zweiteiliges... mehr
Produktinformationen "kuk. Leibriemen Offizier hechtgrau"

hechtgrauer (!) Leibriemen für Offiziere der kuk. Armee aus dem 1. Weltkrieg, zweiteiliges Schloss mit original vernähtem Einhängteil, Modell Kaiser Franz Josef, hechtgrauer (!) Lederriemen mit innenseitigen Resten eines hechtgrauen Wollbesatzes, der weitgehend von Motten zerfessen wurde! Dieser wäre eventuell zu entfernen oder zumindest zu reinigen! 

Extrem seltener Leibriemen und bis auf die Mottenschäden, die nach einer professionellen Reinigung nicht stören, in sehr guter Erhaltung! Der Leibriemen stammt aus dem Nachlass der gesondert angebotenen Uniformjacken für einen Oberleutnant der Artillerie in hechtgrauer und feldgrauer Ausführung!

https://richarddaw.at/detail/index/sArticle/18097

https://richarddaw.at/detail/index/sCategory/1330/sArticle/18096

Weitere Infos zu "kuk. Leibriemen Offizier hechtgrau"