Wehrmacht Gebirgsjäger Feldbluse M41

Dieser Artikel ist bereits verkauft!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • M28410
Feldbluse M41 eines Soldaten der Gebirgsjäger in der Deutschen Wehrmacht, original... mehr
Produktinformationen "Wehrmacht Gebirgsjäger Feldbluse M41"

Feldbluse M41 eines Soldaten der Gebirgsjäger in der Deutschen Wehrmacht, original maschinenvernähte Einheits-Kragenspiegel und eingeschlaufte Schulterklappen für Mannschaften der Gebirgsjäger, Schulterklappen in später Kriegsausführung, am rechten Ärmel maschinell aufgenähtes Ärmeledelweiss für Mannschaften, ehemals maschinenvernähter Brustadler abgetrennt - Naht noch gut vorhanden, Knopfleiste mit sechs Knöpfen, 4 aufgesetzte Taschen mit Quetschfalte, 4 Koppeltragehaken vorhanden aber falsch eingehängt. Jacke wurde anscheinend in der Länge fachmännisch gekürzt und die unteren Taschen nach oben über das 1. Loch für Koppeltragehaken versetzt; keine Stempelungen erkennbar; Innenfütterung mit Kunstseide, getragener Zustand mit kleinen Fehlstellen.

Gute, getragene Jacke und bis auf den entfernten Brustadler in guter Erhaltung

Weitere Infos zu "Wehrmacht Gebirgsjäger Feldbluse M41"