Waffen SS - Tarnüberzug für den Stahlhelm

Waffen-SS - wendbarer Helmbezug, 2. Typ gefertigt aus sogenanntem Eichenlaub-Tarnstoff. Der... mehr
Produktinformationen "Waffen SS - Tarnüberzug für den Stahlhelm"

Waffen-SS - wendbarer Helmbezug, 2. Typ gefertigt aus sogenanntem Eichenlaub-Tarnstoff. Der Helmbezug befindet sich in absolut ungetragenem und neuwertigem Zustand. Alle 3 Helmmontagehaken sind vorhanden und wurden aus brüniertem Aluminum gefertigt. Die eisernen Zugfedern sind noch in sehr gutem Zustand und flexibel. Auf der Herbstseite befindet sich die Zahl "1" der Zeltplanennummerierung. Alle Nähte sind fest und vorhanden. Die Schlaufen wurden ebenfalls in Tarnstoff gefertigt. Eine Federnabdeckung auf der Sommerseite wurde mit Herbststoff ausgeführt.

Der Helmbezug befindet sich in absolut neuwertiger, ungetragener Erhaltung und stammt aus dem Nachlass einer alten Schneiderei aus der Obersteiermark!

TOP-Helmbezug!

Weitere Infos zu "Waffen SS - Tarnüberzug für den Stahlhelm"